über mich und mein label

warum rabe?
seit geraumer zeit hält mich meine tochter mit fragen nach meiner lieblingsfarbe, -zahl unter zehn, - automarke, -instrument -insekt, -wochentag, -tageszeit, -gefühl... und auch -tier ganz schön auf trab. es verlangt mir immer einiges an denkleistung ab, diese fragen auch wahrheitsgetreu zu beantworten. beim liebligstier war ich mir schnell sicher - der rabe. nicht zuletzt, weil ich diese tiere unglaublich schön, intelligent und witzig finde, letzteres weiss ich aus eigener erfahrung nur zu gut, hatte ich doch im alter von ca. 12 jahren einen eigenen zahmen raben. und ich versichere dir, mit ihm war es immer unfassbar lustig!
warum bunt?
obwohl ja meine lieblings-nichtfarbe eigentlich schwarz ist :-)
 bunt soll sich nicht nur auf die farbenvielfalt beziehen, die hier zu sehen sein wird. es soll auch die vielfalt der produkte wiederspiegeln. ich kann mich (leider) nicht auf eine sache beschränken, ich möchte am liebsten alles können...und ich gebe die hoffnung auch noch nicht auf...

viel spaß beim stöbern und

ich hoffe ich kann deinen
alltag ein wenig bunter machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen